Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

L'OSTERIA GREIFSWALD

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 526 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei L'Osteria Greifswald bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

25 Mär 2024 um 23:01 Bestellung kam viel zu früh als angegeben war. Am Telefon wurde man noch beleidigt und abgefertigt. Essen war diesmal auch nicht so toll was man eigentlich anders kennt.
25 Mär 2024 um 6:42 As a visitor to the town we tried a recommended takeaway, it was excellent food and a very prompt delivery. Very satisfied.
23 Mär 2024 um 21:25 Schnell geliefert, große Pizza, sehr warm angekommen, aber bisschen wenig Belag. An und für sich aber eine gute Pizza
19 Mär 2024 um 14:43 Schnelle Lieferung, große und leckere pizza
6 Mär 2024 um 21:39 Leider war die Pizza schon sehr kalt. Geschmacklich sehr gut, aber der Rand war zu trocken und hart.
2 Mär 2024 um 7:23 Alles Bestens. Ich hatte eine feste Lieferzeit vereinbart. Es war suf die Minute pünktlich.
22 Feb 2024 um 19:38 Meine ursprüngliche Lieblingspaste schmeckt inzwischen leider jedes Mal anders, idt also jedes Mal eine Überraschung ob der Koch einen guten oder Schlechten Tag hat... Schade Pizza dafür immer super
13 Feb 2024 um 21:54 Im Restaurant hätte ich das Essen zurückgehen lassen. Wir hatten eine Pizza Rucola und zwei Salate. Trotz eines Fahrtwegs von 2 Minuten war die Pizza leider kalt. Im Ceasar-Salat waren riesige Stumpen UND das Brot also die „Croutons“ waren verbrannt.
4 Feb 2024 um 20:32 Ausgezeichnet
2 Feb 2024 um 21:18 Super Qualität
29 Jan 2024 um 20:52 Schnell geliefert. Alles bestens